Startseite
  Archiv
  The Maikrophone
  The Miss
  Musik
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/murderdoll07

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auweia..

Heute war ein grässlicher Tag. Grässlicher geht es kaum. Nichts unternommen, das Keyboard für kaputt empfunden (was es nicht ist, muss es nur neu einstellen) und beim CStrike zocken abgelost. Das einzig positive: Die Unterseite "The Miss" wurde heute mal aktualisiert. Ich denke bald folgen auch noch Fotos und so weiter. Irgendwie bin ich momentan ziemlich unkreativ, was Kunst und so weiter angeht. Ich hoffe diese unkreative Phase ist bald vorbei und ich kann wieder zeichnen/malen und GFX'en. Momentan bringt es wirklich nichts. Ich hoffe, meine Schulnote leidet nicht zu sehr darunter. Morgen fährt Maikrophone in den Urlaub. Wer bombt mir dann morgens einen Platz im Bus frei? Ist ja schrecklich. Melanie kann ich um diese schreckliche Aufgabe nicht beten, sie bombt grundsätzlich nicht. Nun gut, ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Klasse in Holland, sauf und rauch nicht zu viel, schlag Mazdak oder wie der Tünnes heißt aufs Maul und dann klappt alles. Gruß an meine Besucher <3 lieb euch Tina

3.9.06 23:56


Hurra Hurra!

Hurra, Hurra! Der Maikrophone ist wieder da :D
Eine Schulwoche ohne den Maikrophone war iwie langweilig..
..Alleine Saufen und so...
Zum Kotzen, alleine!

Heute ist dieses fuckin' Schulfest. Danach fahr ich nach Hause, ziehe mich um und mach mich fertig... dann gehts zu Melina und zusammen nach Burg Satzvey
Mittelaltermarkt, Mittelaltermarkt <3

Wenn wir wieder da sind gehts dann los zum Bürgerhaus und ab nach Rock am Teich. Heureka, weitere Infos NACH Rock am Teich folgen natürlich.

Scheiß die Wand an, wird das ein Tag.

9.9.06 08:24


Tod..

Ein Mensch, den ich sehr gern hatte, ist gegangen. Weg, ohne ein Tschüss. Nur "gute Besserung Oma" hab' ich gesagt, gedacht es passiert schon nichts. Nun ist's zu spät... Ich sage: "Gute Besserung Oma, sage ich, nun weiß ich es geht dir gut."

28.9.06 12:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung